findet am 28. Juli beim Clubheim des YCHo im Zelt statt.
Beginn ist ab 19:00 Uhr.
Anmeldungen bitte bis 18. Juli an W. Bardenheuer.
Wer zum Aufbau und Abbau helfen möchte, bitte ebenfalls einfach melden.
findet am 28. Juli beim Clubheim des YCHo im Zelt statt.
Beginn ist ab 19:00 Uhr.
Anmeldungen bitte bis 18. Juli an W. Bardenheuer.
Wer zum Aufbau und Abbau helfen möchte, bitte ebenfalls einfach melden.
Bürgermeister-Pokalregatta des YCG, YCH-U, YCHo und der SVSH am 23.06.2018
Wir die Segler-Vereinigung Singen Hegau e.V. laden unsere Partnervereine zur diesjährigen Bürgermeisterpokalregatta ein.
– Anmeldung am 23.06.18 ab 11:00 Uhr am Startboot vor dem Bojenfeld Gundholzen (Es fällt keine Startgebühr an!).
Bitte zur Anmeldung die ausgefüllten Anmeldeformulare
(s. Link unten) mitbringen:
https://www.svsh-singen-hegau.de/home/aktuelles/
– Start der Regatta ist um 13:00 Uhr.
– Nach der Regatta können unsere Gäste neben dem Bojenfeld den Anker setzen. Wir stellen einen Wassertaxidienst mit unseren Beibooten zur Überführung der Gastcrews aufs Vereinsgelände der SVSH bereit.
– Die Siegerehrung findet um ca. 17:00 Uhr statt.
– Nach der Siegerehrung laden wir alle Regattateilnehmer auf ein gemeinsames Grillfest ein. Essen und Getränke werden von der SVSH gesponsert.
Ein Fest für den Gaumen und ein geselliger Abend mit neuen und alten Bekannten. Wer frischen Fisch und Meeresfrüchte mag, war hier richtig!
Danke an die Organisatoren, Helfer und Alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Hier ein kurzes Video mit den schönsten Bildern.
Danke an Christian fürs zusammenstellen!
des YCHo hat eine neue Adresse:
Geschäftsstelle YCHo
Bruno Raudszus
Albert-Kappis-Weg 3
72218 Wildberg
Die Email Adresse ist weiterhin: Info(at)ycho.de
Viele fleißige Hände sorgen dafür, dass die Saison sauber beginnen kann
Am 5.5. findet die Jahreshauptversammlung des YCHo im Clubheim statt. Auf der Tagesordnung wird auch eine Satzungsänderung stehen.
Einen Entwurf der Satzung mit Änderungen und Anmerkungen kann man hier herunterladen.
Bemerkung: Der endgültige Text sich noch bis zur Versammlung ändern, da er z.B. noch vom Finanzamt bestätigt werden soll.
Wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst!
Auf der „MS Seestern“ und am Stegkopf vor Horn trafen sich viele Mitglieder, gekleidet in Schwarz und Weiß. Die Location war entsprechend dem Thema geschmückt, dazu passende Musik und ein feinen Essen waren Garanten für eine Tolle Stimmung, die auch alle erfasste. Tolle Organisation, perfekt vorbereitet, einfach ein Traum dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
….und Danke auch an Neptun, der nicht nur das zuvor noch fehlende Wasser geschickt, sondern auch das Wetter perfekt im Griff hatte! So konnte das Schiff in Horn anlegen und wir hatten einen tollen Abend.
Vergangenen Sonntag fand im Clubheim ein Brunch statt. Organisiert wurde dieser von Karin, Gabi und Klaus, mit tatkräftiger Unterstützung von Robi und KD.
Von dem gut besuchten „Frühstuck“ waren alle begeistert. Der Balkon war voll besetzt. Bei live-cooking und einem reichhaltigen Buffet blieben keine Wünsche offen.
Jetzt werden Nachahmer gesucht, die auch mal so etwas organisieren würden. Wer Interesse hat, es gibt im Clubheim eine Liste auf der man sich eintragen kann wenn man so etwas organisieren will.
Die Woche ausklingen lassen und das Wochenende gemütlich beginnen immer wieder auch mit einem Vesper oder einem Essen das von Clubmitgliedern offeriert wird?
An den meisten Freitag Abenden findet im Clubheim ein Stammtisch statt, zu dem alle Mitglieder eingeladen sind.
Mehr Infos und wie man erfährt was läuft gibt es beim Webmaster
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.