Liebe Clubfreunde,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Der Coronavirus beeinträchtigt unseren Alltag sehr. Damit
wir eine rasante Verbreitung vermeiden können, gilt für alle, so wie in der
Presse bekannt gegeben wurde, Kontakte
vermeiden.
Das beeinträchtigt auch unser Clubleben und unseren
Wassersport im Allgemeinen. Die Landesregierung hat am 17.03.20 die Verordnung
über infektionsschützende Maßnahmen erlassen. Bitte lesen Sie die Bedingungen
im Anhang durch und informieren Sie sich bitte über Veränderungen.
Das Clubheim bleibt geschlossen und sämtliche geplanten
Aktivitäten des Yachtclub Horn fallen bis auf weiteres aus.
Die Verordnung sieht auch vor, dass die Häfen und Bojen
nicht belegt werden dürfen. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis und die Verordnung
der Landesregierung zu befolgen.
Ich wünsche für alle Gesundheit und hoffentlich ein
baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bardenheuer
1. Vorstizender YCHo e.V.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.