Hafen ab 1.5. nutzbar

Da die Arbeiten in der Uferanlage noch andauern hat der Vorstand bei der Gemeinde angefragt, ab wann das Gelände und der Hafen wieder genutzt werden können.

Geplant ist die Arbeiten bis ende April abzuschließen, so dass der Hafen ab 1.5. genutzt werden kann.

Boots-TÜV in HORN

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Sonder-Termin des LRA KN zur Boots – TÜV Abnahme in Horn im Hafen statt. Diese wird von Jürgen Schulz, dem Hafenmeister in Horn organisiert.

Montag, den 14.06.2021 ab 8.00 in Horn

Bitte beachten, der Meldeschluß ist Sonntag 30.05.2020 (bitte um Beachtung dieses Termins, um unnötige Nachmeldungen zu vermeiden).

Interessenten bitte direkt bei Herrn Schulz per mail (hafenmeister.horn@gmx.de) mit folgenden Informationen anmelden:

Name, Vorname Bootseigner
KN Nummer
Liegeplatznummer
Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Außerdem muss jeder der sein Boot vorführen will, bestimmte Regeln befolgen, die vom Landratsamt Konstanz festgelegt wurden.  Das Merkblatt mit den Regeln das auch unterschrieben zum Prüftermin mitgebracht werden muss kann hier heruntergeladen werden.

Anleitung für Bootsuntersuchungen während der Coronalage