Bootstaufe verschoben auf 27.7.

Die ursprünglich für den 22.6. angesetzte Bootstaufe wurde verschoben. Sie findet jetzt vor dem Sommerfest am 27.7. statt.
Es werden ca. 7 Boote getauft. Beginn ist um 14 Uhr.

Zaungäste, Neugierige Wassersportler und andere Landratten sind willkommen, solange sie bereit sind bei der Zeremonie vielleicht auch etwas vom Taufwasser abzubekommen.

Die Bootstaufe wird privat organisiert. Daher gibt es seitens des Clubs keine „Bewirtung“ bei der Veranstaltung.

Ausfahrt nach Öhningen

Wie jedes Jahr treffen wir uns am 6.7. wieder beim SC Öhningen um dort einen gemütlichen Abend mit den Freunden des SCÖ zu verbringen.
Anreise individuell per Schiff oder auch auf dem Landweg. Anmedlungen sind bei Wolfgang Bardenheuer möglich.

Es wird gegrillt und jeder bringt sein Grillgut selbst mit! Die Getränke beziehen wir natürlich vom SCÖ.