Sonntagsbrunch

Vergangenen Sonntag fand im Clubheim ein Brunch statt. Organisiert wurde dieser von Karin, Gabi und Klaus, mit tatkräftiger Unterstützung von Robi und KD.
Von dem gut besuchten „Frühstuck“ waren alle begeistert. Der Balkon war voll besetzt. Bei live-cooking und einem reichhaltigen Buffet blieben keine Wünsche offen.
Jetzt werden Nachahmer gesucht, die auch mal so etwas organisieren würden. Wer Interesse hat, es gibt im Clubheim eine Liste auf der man sich eintragen kann wenn man so etwas organisieren will.

Freitag Stammtisch

Die Woche ausklingen lassen und das Wochenende gemütlich beginnen immer wieder auch mit einem Vesper oder einem Essen das von Clubmitgliedern offeriert wird? 
An den meisten Freitag Abenden findet im Clubheim ein Stammtisch statt, zu dem alle Mitglieder eingeladen sind.   

Mehr Infos und wie man erfährt was läuft gibt es beim Webmaster